Mit 14 Jahren gym anfangen?

ps: was brauche ich wirklich (also klamotten, evtl. bestimmte Apps die helfen, suplements da ich vegetarisch lebe etc.)

1 Antwort

Du brauchst erst mal ein Probetraining. Das muss man vereinbaren. Dann bequeme Kleidung und schuhe, die du nicht auf der Straße getragen hat. Und meistens ein Handtuch. Das erfährt man im Allgemeinen, wenn man wegen Probetraining nachfragt. Supplements braucht kein Anfänger.

Fred2101482
Fragesteller

Wie genau kann ich mir ein Probetraining vorstellen?

Blindi56  05.05.2024, 22:10
@Fred2101482

Ein Trainer geht mit Dir einige Geräte durch, erklärt dir alles und sagt Dir, was Du zu Anfang machen kannst. Ist zumindest bei McFit so.