mit 10 schon string tangas tragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

das war gut von ihr. 57%
das war zu früh. 43%

6 Antworten

Ok irgendwie bist Du unglaubwürdig.

Du gräbst jeden noch so alten Thread aus nur um jedem zu verkünden das Du bereits mit 10 Tangas getragen hast.

Dabei ist es doch völlig Wurst was Frauen für eine Art von Slip tragen.

Die meisten Männer interessiert das gar nicht. Wirklich Mode sind Tangas ohnehin nicht mehr.

Vielleicht machen die Dinger noch irgendwelche frühpubertären Milchreisbubis an, einem reifen Mann juckt sowas garnicht.

Insofern sehe ich in Deiner Frage keinen wirklichen Sinn. Tangas sind einfach nur Slips...

Malevamente  21.03.2019, 11:29

Na ja mit 10 ist das noch keine Frau

Erzesel  21.03.2019, 11:35
@Malevamente

Wie auch immer , ein Tanga is nur ein etas Material sparender Schlüppe. Wenn ein Mädel sowas trägt ist doch nichts dran was irgendwie ein Aufreger sein könnte... was soll da so "Anstößig" sein, das es die Frage Wert wäre?.

Malevamente  21.03.2019, 11:55
@Erzesel

Es ist eher die Botschaft, die da heißt : du musst so früh wie möglich sexy aussehen.

das war zu früh.

Also dass war sehr sehr früh

mit 10 hatte ich schon meine Tage und Strings habe ich mit 16 bekommen was voll ok war

das war zu früh.

Viel zu früh.

Tangas sollen "sexy wirken"... und das muss eine 10-Jährige absolut noch nicht.

Und wenn schon, dann erst wenn diejenige Person sich selbst dafür bereit fühlt und nicht, wenn die Mama ihre Unterwäsche kauft.

das war gut von ihr.

Bin auch 10 und trage strings :)

das war gut von ihr.

Wenn sie Dir einen kaufte, weil Du einen wolltest, dann fand ich das toll von ihr!