Mischpult erweitern, aber wie?

2 Antworten

So blöd es sich anhört: Mit einem neuen Mischpult!

Es wird nicht funktionieren, einfach einen zweiten Mixer einzuschleifen. Ich würde also den alten Mixer verkaufen, und in ein größeres Pult investieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

es gibt relativ günstig auch gebrauchte Mischpulte über Gebrauchte-Veranstaltungstechnik.de

Die dürften mittlerweile nur noch wenige Hundert € kosten. Allen & Heath GL 2400 war ein gutes Pult mit 24 Kanälen.

Für ca. 2000 € aktuell ein Yamaha DM 3 S Mischpult digital mit viel Schnickschnack an Bord wie Hallgeräten