Minecraft kaufen?

4 Antworten

Von Experte Narrativium bestätigt

Minecraft Merchants Shop (Nicht das Spiel Minecraft!): Du kannst Minecraft nur mit Visa, MasterCard, Discover, American Express, Apple Pay, Google Play oder PayPal kaufen. Hier ist die offizielle Seite, falls du es selbst nachschauen willst.

Minecraft Java & Bedrock brauchst du eine Kreditkarte. Also nicht mit Gutschein. (Zumindest war es bei mir so.)

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

katzebiggi  19.05.2024, 08:29

Die Aussage ist falsch, dort kann man nur Merchants kaufen und kein Minecraft

CaesarMC  19.05.2024, 10:38
@katzebiggi

Oh sorry, mein Fehler. Meine weitere Google Suche hat nichts ergeben. Ich melde mich nochmal, wenn ich mehr Zeit habe und es auf der offiziellen Website einfach nachschauen kann!

CaesarMC  20.05.2024, 16:57
@katzebiggi

Ich habe nochmal nachgeschaut und ich konnte nur mit der Kreditkarte bezahlen.

Moin,

Für Minecraft brauchst du einen Microsoft Account. Dort kannst du das Spiel auch kaufen, mit anderen Zahlungsoptionen. Der Webshop minecraft.net bietet nur Zubehör an, aber nicht das Spiel.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Recherche

Du gehst in denn Microsoft Store und kaufst dir da Minecraft woanders gibt es das glaube nicht. Kannst dir ja ne Microsoft Guthaben Karte kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke verschiedenste Spiele. Hauptsächlich auf dem PC.

Es gibt auch Gutscheinkarten die du dann online einlösen kannst. Jedenfalls gibt es bei uns solche Gutscheine im Supermarkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft