Minecraft splash text hack?

1 Antwort

Das ist absolut quatsch. Das ist wohl total unwahrscheinlich, dass sich jemand in dein Minecraft gehackt hat. Der Name ist wohl da, weil dein Windows Benutzer den gleichen Namen hat. Programme können ihn dementsprechend rauslesen. Abschalten kann man sowas nicht und man sollte niemals an so einen Mist glauben, sonst kannst du schnell zum Betrugsopfer werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast