Mhm interessant?

3 Antworten

Fahrrad fahren, ins Schwimmbad gehen (das geht auch alleine, günstigenfalls lernt man jemanden kennen), Bücher lesen, den Eltern helfen, eine Sprache vertiefen.

Seltsam, ich konnte die Sommerferien immer kaum erwarten, weil ich so viele Pläne hatte. Und wir hatten 8 Wochen Ferien. Und die waren mir immer zu kurz.

Zocken, neue Gerichte kochen, Serien gucken oder ins Gym gehen. Es gibt einige Möglichkeiten wie du deine Zeit ohne deine Freunde verbringen kannst.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verwante besuchen, selber verreisen, neue Leute kennenlernen