Meldet sie sich zurück?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sie meldet sich nicht 64%
Sie meldet sich 36%

4 Antworten

Sie meldet sich nicht

Für mich klingt das überhaupt nicht so, als hätte sie Interesse. Nur weil sie sagt, sie meldet sich, heißt das nicht, dass sie das auch tut.

Die Aussage ist absolut komisch, dass es diese Woche schlecht wäre. Man findet innerhalb von 24 Stunden Zeit, jemanden einzuspeichern und „Hallo“ zu schreiben, wenn ich wirklich interessiert bin.

Das klingt eher wie hinhalten oder nach dem Motto „ich melde mich eh nicht“.

Sie meldet sich

Das liest sich doch als wenn sie wirklich Interesse an dir hat. Sie wird sich sicher melden.

Sie meldet sich

Guten Morgen!

Es klingt so, als ob sie Interesse hat und vorhat, sich bei dir zu melden. Manchmal braucht es einfach etwas Zeit. Geduld ist wichtig! Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich bald bei dir meldet :-)

Sie meldet sich nicht

TBH sie wird sich nicht melden, so sind frauen, vorallem westliche

HIBUkowski  06.05.2024, 08:56

Ich stimme mit dir über ein, verblendet von Popo zeigen auf TikTok haben sie den ganzen Respekt gegenüber den Männern verloren. Würde ich aber hier die Lösung zum Problem nennen, würde man mich wieder bannen...