Meiner Kollegin zum Geburtstag?

13 Antworten

Nur nicht übertreiben. Ein schöner Blumenstrauß reicht allemal. Wenn Du dich mit mehreren Kollegen zusammentust, kann es auch ein Büchergutschein dazu sein. Was war denn im letzten Jahr?

Ich finde übrigens, man kann auch mal diskret einen anderen Kollegen fragen, was denn bei Euch auf Arbeit so üblich ist bei solchen Gelegenheiten. Da kann ja jedes Kollegium so seine eigenen Sitten und Gebräuche entwickeln.

Gutschein..entw.für Essen,Frisör,Klamotten,Auto-waschen,usw...kommt immer gut an..schon oft gemacht...sie sagten..gute Idee..besser als wenn mir einer irgendwas bringt das keiner braucht...

Ralle50  18.08.2009, 22:06

und man kann nichts falsch machen...sie kann es sich ja selbst aussuchen...ne schöne Karte dabei evtl.noch nen Blümchen...jedes Geschäft hat Gutscheine

Ralle50  18.08.2009, 22:12
@Ralle50

oder sie kauft ein Buch..und Du gabst ihr einen Gutschein von ca.10,-€..so braucht sie nur den Rest dabei tun..

also ich bin ja eher für Pflanzen schenken und ein nettes buch oder vlt ein essensgutschein wo sie im der pause oder so mit dir dann im Restaurant zusammen essen kann..

Bin auch 50 und freue mich immer über ein schönes Duschbad oder Körperlotion.Am Besten eins ,was man sich selber nicht so schnell kauft.

Eisdiele ,Stadtbummel,Eintrittskarte(nach vorliebe )Wellness Geschenkgutschein,