Meine Freundin magt mein besten Freund nicht?

2 Antworten

Sie hat nicht das Recht, in deine Beziehung einzugreifen.

Sie hat natürlich Recht damit, dass er nichts taugt. Das steht außer Frage. Warum hast du den spinner ohne Führerschein ans Lenkrad gelassen und zu allem Überfluss ihn gedeckt O.O

Natürlich hat sie Recht! Das ist kein Freund, das ist ein Egoist der deine Naivität eiskalt ausnutzt. Keine Ahnung warum du dir das alles gefallen lässt und ihn sogar noch als "besten Freund" betitelst, du weißt offensichtlich gar nicht was das bedeutet. Schieß den Typen in den Wind.