Mein Vater ist sauer auf mich weil mein Bruder und ich uns beim Zocken gestritten haben dabei hatte ich ein gutes Zeugnis was soll ich tun?

ObitoBestUchiha  31.01.2024, 17:25

Und was hat das Zeugnis jetzt damit zu tun

Lewin254
Fragesteller

Gute Laume

1 Antwort

Was haben die Schulleistung mit einer unvernünftigen Streiterei zu tun?

Vernünftige Geschwister tragen Ihre Meinungsverschiedenheiten so aus,das die Eltern es nicht mitbekommen.

Und wenn Du ein so gutes Zeugnis hast,könntest Du auf die Idee kommen,das manchmal der klügere nachgibt,und wenn Papa beim Frühschoppen oder sonstwo ist,dann kannst ja mal zeigen,wo der Hammer hängt.)