Mein pc fährt nicht mehr hoch?

1 Antwort

Dein Text ist mangels Satzzeichen kaum lesbar. Außerdem praktisch 0 techn. Infos. So kann man dir kaum helfen.

Wenn der Rechner auch wenn man mal 5min den Stromstecker gezogen und während er abgezogen ist den Einschalter gedrückt hat einen weder ins BIOS/UEFI noch von einem garantiert booteten USB-Stick (alle Ports durchprobieren) bootet, spricht das stark für einen heftigen Schaden, wenn's nicht zum Glück nur das Netzteil ist, was man mal testweise wechseln könnte (auf passende Stecker und Min-Leistung auch bzgl. der Stromschienen achten).

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung