Mein Mann sagt er bereut mit mir zusammen gekommen zu sein obwohl wir 2. Kinder haben und beleidigt mich… was tun?

4 Antworten

Familienberatung, evtl. vorübergehend in ein Frauenhaus gehen...aber anscheinend hast Du hier schon Ratschläge bekommen, die Du alle bislang nicht umgesetzt hast. Versuche es bitte zunächst damit...wir können von hier aus nichts weiter machen, als Dir immer wieder dasselbe zu raten!

Viel Glück und alles Gute!

Das ist nicht dein erster Account hier.... schon vor Monaten hat man dir geraten dich zu trennen.... und immer noch diese Spielchen....

Geh zu einer Familienberatungsstelle.... da kann man dir sagen wo du was an Hilfe beantragen und bekommen kannst. Vlt. weiß man dort auch wer dir bei der Wohnungssuche und bei einem Umzug helfen kann.

Aber du musst endlich auch mal was tun und nicht nur fragen und dir dann weiter alles gefallen lassen.

Spare dein Geld und zieh mit deinen Kindern aus hört sich so an als ob er sehr toxisch ist das ist sicherlich ziemlich ermüdend tu es für deine Kinder und verlasse ihn

schlimme Situation.

Du solltest unbedingt vor Ort soziale Kontakte knüpfen. Menschen im Internet können nicht helfen, denn sie können keine Umzugskartons packen und schleppen.