Mein Freund steht auf mich?

4 Antworten

Musst du mit ihm klar kommunizieren. Es liegt dann an ihm, wie gut er mit deiner Entscheidung zurecht kommt.

wenn er "nur" dein Freund bleiben soll, dann wirst du ihn das schon mitteilen müssen, sonst steigert er sich da in etwas, was nicht erfüllt werden kann....

Also wenn er auf dich steht und es dir gesagt hat, dann wird das mit der Freundschaft für ihn dauerhaft ja vermutlich eh nicht funktionieren. So war es zumindest bei mir einmal. Und daher, würde ich dir empfehlen, das mit ihm zu besprechen und wenn du ihn auch atraktiv findest, dann probiert es doch einfach aus. Wenn du noch mehr von meiner Erfahrung wissen willst, sag gerne Bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn nicht als Freund verlieren willst dann sag ihm freundlich das du mit ihm weiterhin befreundet sein willst aber nicht mit ihm zusammenkommen willst. Halt wenn du nichts beziehungsweise von ihm willst