Mein Freund schreibt mit Frauen obwohl wir eine Abmachung hatten?

7 Antworten

Eine jede Trennung ist sehr schwer - das weis ich leider selbst von früher.. erst recht tut sie sehr schmerzen wenn man verliebt gewesen ist.

Ich kann dir nur sagen was ich gemacht habe. Das ist ungefähr so wenn man grad depri ist - man versucht sich abzulenken und geht seinen Hobbys nach. Macht sport, geht viel radfahren oder laufen. Früher hat mir das joggen am allermeisten geholfen.

Natürlich war ich trotzdem die ersten wochen sehr traurig und hab viel Fern geguckt, war viel am PC und viel eis gegessen und dabei gut 3-4 kilo zugelegt. Das verarbeitet jeder Mensch anders. Ich wünsch dir einfach das du deinen oder neuen hobbys nachgehst dich viel ablenkst und was findest wo die Zeit schneller vergeht, denn Zeit heilt bekanntlich alle wunden.

 er hat zum 2 mal mit einer geschrieben die sich an ihn ranmacht!

Und?

War er mit ihr zusammen oder mit dir?

Sorry, aber meines Erachtens gilt bei dir der Spruch :

"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."

Du leidest- da kann ich nur sagen : Selber schuld.

Auch wenn man in einer Partnerschaft ist, kann man mit dem anderen Geschlecht kommunizieren, kann auch Bilder von anderen auf dem Handy haben- warum nicht?

Das sich die andere "an ihn ran macht" ist ihr Problem und nicht seins oder deins.

Er war mit dir zusammen, hat ihren Avancen anscheinend nicht nachgegeben.

Du solltest wirklich an dir arbeiten bis du die nächste Partnerschaft eingehst.

mikefromcologne  19.05.2024, 16:10

Bist du überhaupt sicher, dass ihr eine Abmachung hattet, die beruht nämlich auf Gegenseitigkeit. Vielleicht hast du ihm ja auch nur eine einseitige Vorgabe gemacht. Weiß ehrlich gesagt nicht, was am Schreiben so schlimm sein soll, kenne allerdings den Inhalt der Schreiben auch nicht.

Ich sag mal so ... die Trennung ist vollzogen, dann ist es jetzt auch nicht mehr relevant, was er vorher getan hat. Lediglich zeigen dir die Beweise nun, dass deine Entscheidung die richtige war.

Du scheinst fast schon krankhaft eifersüchtig. Arbeite erstmal daran, bevor du dich in eine neue oder alte Beziehung begibst.

nie wieder zu ihm zurückgehen und dem auch nicht vergeben, ders unloyal

gib dir zeit, das wird schon