Mein Freund findet mich im Bett nicht gut?

10 Antworten

Hallo Lisalatsa,

Nimm doch mal alles selber in die Hand.

Tauscht euch über den Sex aus. Vorlieben, Stellung, Vorspiel, Wünsche, Gedanken und so weiter.

Reden kann vieles zum Guten wenden. Der Austausch in einer Beziehung ist extrem wichtig.

Werde aktiv und nimm die Situation in deine Hand, zeige ihm was du möchtest und wie du es möchtest.

Bestimme deinen Sex selber und bringe ihn dazu mit zu wirken.

Sage was du möchtest und in welcher Art.

Auch Fetisch ist erlaubt.

Squirten ist natürlich und wenn es dein Problem ist lasse es laufen.

Er wird es verstehen. Wenn er Rückgrat hat und ein verständnisvoller Mann ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Wenn es dir so extrem weh tut würde ich Schluss machen da er dich so akzeptieren muss. Ihr könnt euch allerdings absprechen sodass ihr beide das optimale Erlebnis habt

Ach, Lisa. Das ist natürlich außerordentlich verletzend von ihm. Ahem dafür müsste ich dich näher "kennen", aber das geht nun mal nicht. Ergo bleiben dir nur 2 Möglichkeiten, Entweder suchst Du dir einen Mann, der dich sexuell so nimmt wie Du bist oder Du fragst dein Freund, was ihr beide besser machen könnt. Ihr beide seid alt genug, um konstruktiv eine "Lösung" zu finden.

M.48.verh.

Ihr seid beide jung und unerfahren.

Eure Beziehung ist oberflächlich.

Das ist normal.

Dies wird in Fachkreisen auch als sogenannte "Junge Liebe" bezeichnet.

Eine Phase des Lebens, die von voller Unsicherheit auf dem Weg des Erwachsenwerdens geprägt ist.

Mag sein, dass du nur "rumliegst". Das kann ja mehrere Ursachen haben: du bist einfach zufrieden damit, deine sexuellen Bedürfnisse sind nicht so ausgeprägt, du bist nicht sehr dominant veranlagt, dir ist Zuwendung, Nähe und Kuscheln wichtiger als das Durchturnen von Stellungen oder dir hat noch nie jemand gezeigt, wie du mehr Lust bekommen kannst.

Die Wortwahl deines Freundes stammt sicherlich nicht gerade aus dem Handbuch "Kommunikation für Liebende" und sie ist kaum dazu angetan, dich zu sexuellen Höchstleistungen anzustacheln, weil sie mehr verletzt als anregt. Trotzdem scheint es dich umzutreiben und du fragst dich wohl, ob das nun etwas schlimmes ist oder ob er dir vielleicht davonrennt.

Auch eine an sich gute Beziehung hat ihre Schwachstellen und oft genug liegt sie im sexuellen Bereich. Da hilft wirklich nichts anderes als vorsichtig darüber zu reden und sich einander die Wünsche und Bedürfnisse einzugestehen und mitzuteilen. In vielen Beziehungen gibt es auch einen Partner oder eine Partnerin, die sexuell aktiver oder bedürfnisvoller ist als der/die andere.

Nur mit Vorwürfen lässt sich da nichts ausrichten, sondern nur mit Kommunikation. Oft ergeben solche Gespräche auch wirklich Anregungen für das Liebesleben. Oder sie stellen fest, dass die Bedürfnisse doch recht wenig harmonieren. Dann allerdings muss sich das Paar überlegen, warum es miteinander zusammen ist. Eine Frau oder ein Mann kann ja schließlich auch Eigenschaften haben, die für das gemeinsame Leben deutlich wichtiger sind als der Sex.