McDonalds Oder BurgerKing?

9 Antworten

Ich wechsle immer zwischen McDonald's, Burger King und KFC durch. Klar ist es nicht ganz billig, aber einige Male im Jahr geht das schon.

In meiner kulinarischen Odysee, zieht es mich lieber zu McDonald's, wo die köstlichen Leckerbissen meine Gaumen erfreuen und meine Sinne betören.

Ich esse da nirgendwo.

Der Preis ist auch nicht zu teuer, finde ich. Das ist immernoch billiges Fastfood bei dem es total egal ist, wie die Tiere gehalten werden. Nichts für mich 🤷🏼‍♀️

Außerdem gibt es ein paar Skandale die besonders bei Burger King aufgedeckt wurden. Wenn man die gesehen hat, kann man eigentlich keinen Appetit mehr drauf haben....

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

VodkaGin
Fragesteller

Es gibt da ja teilweise Burger für über 10 Euro. Da sind Bürger Restaurants teils billiger und die Burger viel größer

Sometimesscarry  18.05.2024, 11:07
@VodkaGin

👍🏻

Das Geld geht dann aber sicher nicht in die Herstellung des Burgers. Das sind dann immernoch minderwertige Materialien.

Das Geld wird hauptsächlich in die Werbung gesteckt und irgendwie müssen die Mitarbeiter auch bezahlt werden

ich mag BurgerKing lieber wenn ich und mein Vater mal was zusammen machen gehen wir mal zum BurgerKing. Ist aber eher ein Ausnahmefall.
sonst geh ich manchmal zum McDonald’s aber nur für einen McFlurry.

LG

Ist es euch nicht mittlerweile zu teuer?

Nicht erst mittlerweile, das war mir schon immer zu teuer. Die meisten Burger dort sind eher was für den hohlen Zahn. Zum satt essen ist das nix. Da sind die Preis-/Leistungsverhältnisse in Pizzerien, Pommes- oder Dönerbuden besser.

xXAlpaChinoXx  18.05.2024, 11:09

Als ein Hamburger noch 1€ gekostet hat, war es ok.Nehr ist der Burger auch nit wert.

xXAlpaChinoXx  18.05.2024, 13:18
@Stadewaeldchen

Das mag ja sein, nicht jeder ist so wie du.Meine Frau hat damals 2 Cheeseburger gegessen und war satt.