Mathe Abitur Hilfsmittelfreier Teil?

Wechselfreund  07.05.2024, 11:57

Woher hattest du das Extra-Papier?

PcGamer381
Fragesteller

Wurde uns vorher schon ausgeteilt. Man darf die auch als Klade nutzen.

2 Antworten

Mit Bleistift darf man nicht schreiben, da es kein dokumentenechter Stift ist. Der Teil wird nicht gewertet

PcGamer381
Fragesteller

Ich habe es nur mit Bleistift vorgeschrieben, um Fehler zu korrigieren. Natürlich habe ich das mit nem richtigen Stift geschrieben. Aber darum geht es nicht, sondern darum, dass ich das auf extra Papier und nicht in das Heft geschrieben habe

Wenn keine extra Zettel erlaubt sind bzw die nicht korrekt waren wird nichts gewertet was du da gerechnet hast. Wenn dann also ein Teil des Rechnungsweges fehlt gibt es da entsprechende Punktabzüge.