Mascara für falsche, künstliche Wimpern/ lash extensions/ Eye lashes

2 Antworten

Hallo! Habe selber auch Einzelwimpern und benutze auch einen extra Mascare da nach 2 Wochen es besser aussieht einen Mascara zu benutzen, zwecks Naturwimpern. Du müsstest die Fragen die dir diese Wimpern macht. Von der Firma wo sie ihr Material bestellt gibt es extra Mascara ohne Pflegemittel. Im Handel ist es eher schwierig so einen zu bekommen. Kostenpunkt ca. 25 Euro!

ttiggerin
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort...ja mittlerweile hab ich mir auch die Mascara von der geholt die mir die Wimpern macht. Dachte nur es gibt günstigere...hab auch so 20-25 bezahlt, aber muss sagen es lohnt sich wirklich! Hab auch das Gefühl dass die (obwohl die dadurch mehr beansprucht werden) nach ein paar Wochen noch viel besser aussahen!

man macht sich künstliche Wimpern um NICHT mehr tuschen zu müssen! ich würds nicht machen, da die Wimpern mit Sicherheit verkleben und nach der Reinigung nicht mehr so schön sind! ansonsten geh zur Kosmetikerin die's dir gemacht hat &informier dich dort.

ttiggerin
Fragesteller

Bitte nur um qualifizierte Antworten, das heißt von leuten die das selber haben oder bei anderen machen.

@advirsor 5: es gibt extra mascara für künstliche wimpern von den Firmen die diese auch vertreiben, aber da gibts genauso wie bei normaler auch unterschiede...

advisor5  16.06.2012, 12:17
@ttiggerin

und wieso holst du dir dann nicht so ne mascara,wenn du's ja weißt dass es eine extra dafür gibt? bei meinem Praktikum als Kosmetikerin hab ich aber die Erfahrung gemacht, dass man solche Wimpern nicht mehr tuschen soll!