Magst du Riesenstern oder Streifenstern mehr (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Riesenstern 60%
Streifenstern 40%

3 Antworten

Streifenstern

Hallo

Streifensterns Geschichte aus seinem Special Adventure war richtig mitreissend!

Er hat mir so leidgetan als das mit seinem kiefer passiert ist und als Regenblüte ihn weggeschmissen wurde...:(

Bild zum Beitrag

Riesenstern ist für mich nur so ein Nebencharakter.

Ich finde auch dass Streifenstern hübscher aussieht als Riesenstern!

LG Goldblüte

 - (Warrior Cats, Buchreihe)
Riesenstern

Hiii, ich mag Riesenstern mehr.

Er behandelte Feuerstern wie einen Sohn und war ein guter Anführer.

Streifenstern ist zwar auch ganz nett, machte aber Eichenherz nicht zum 2. Anführer^^'

~☆LG Eisstern☆~

Buntfell  19.05.2024, 23:11

Eichenherz war doch 2. Anführer

Buntfell  20.05.2024, 01:34
@Eisstern574

Eichenherz wollte aber noch nicht 2. Anführer werden, wenn ich das richtig gelesen hab

Riesenstern

Hi!
Ich mag Riesenstern mehr. Er ist so ein netter Kater und ich mag seine Geschichte, dass er von den Clans gegangen ist und sich mit Feuersterns Vater angefreundet hat. Er ist sehr loyal und versucht Kriege zu verhindern. Ich mag ihn sehr!
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻