Magst du Mücken?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, weil... 69%
Ja, tolle Tiere! 25%
Es geht. 6%

8 Antworten

Es geht.

Ich habe schon mehrere Stiche dieses Jahr bekommen. Ich mag die ein bisschen, weil die tun das ja nur für ihre Babys. Ich kratze auch manchmal gerne die Wunden auf.

LG

Nein, weil...

....sie Krankheiten übertragen können und die Stiche lästig sind und jucken. Allerdings war ich dieses Jahr schon an einem See, abends kamen die Viecher und haben meinen Begleiter gestochen. Mich haben sie in Ruhe gelassen :-) Trotzdem mag ich sie überhaupt nicht. In der Wohnung habe ich allerdings noch keine gehabt. Brauche ich auch nicht.

Nein, weil...

Hallo!

Nein, ich mag keine Mücken.

LG:)

Nein, weil...

die Nerven abends beim grillen
oder wenn man einfach in der Gruppe draußen sitzt

Nein, weil...

Ich hasse diese mickrigen, verkommenen, nervigen, hässlichen Kreaturen.

Wenn ich sie sehe, egal wo, töte ich sie immer.

Meine Zimmer Decke und Wände haben ab und zu kleine schwarze Punkte, weil da überall Mücken gestorben sind.

Es gibt nichts, was ich am Sommer mehr hasse!