Magerquark womit kombinieren?

11 Antworten

Es gibt doch noch wesentlich mehr Obst als Bananen

  • Himbeeren
  • Brombeeren
  • Erdbeeren
  • Kirschen
  • Mango
  • Mandarinen
  • Birnen
  • Pfirsiche
  • Nektarinen
  • Aprkosen
  • Ananas
  • Melonen

eher herzhaft?

  • Paprika
  • Gurke
  • Tomate
  • Zucchini
  • Brokkoli
  • Aubergine
  • Weißkohl
  • Rotkohl
  • Pastinake
  • Radieschen

Gemüse entweder roh zum dippen oder gekocht und den Quark mit ein paar Kräutern dazu gegeben.

kiniro  19.08.2012, 20:46

Danke fürs Sternchen :)

mit leinöl...

Ich esse abends,nach dem Training,sehr gerne Quark mit Leinöl. Gibts z.B. in jedem Edeka Markt bei den Speiseölsorten. Leinöl ist erstklassig für's Blut. Quark,Salz,Pfeffer,ein bischen Knoblauchpulver und kleingehackte Zwiebeln mischen . Dazu mit Leinöl vermischen bis der Quark eine leicht gelbliche Färbung hat. Der absolute Hit im Sommer ist bei mir Quark mit Kirschen,oder frischen Ananas. Mit flüssigem Süssstoff abgeschmeckt . Die 'Nummer' mit dem -- "absolut 0 Kohlehydrate'--- kannst du im übrigen trashen. Jedenfalls den super Muskelaufbau bringt's garantiert nicht. Die Mischung machts!!!

schmand, schinken,salami auf blätterteig

Weintrauben,Stevia ( keine Kohlenhydrate)

Ruan25  15.12.2015, 11:13

weintrauben bestehen aus kohlenhydraten