Mag mich meine Freundin noch oder redet sie schlecht über mich ?

2 Antworten

Das ist der Sinn solcher Foren + Decknamen, dass man nicht erfährt, wer dahinter steckt. Dann könnte man das Internet ja dichtmachen, wenn alles nachzuverfolgen wäre. Und wenn man seiner Freundin nicht über den Weg traut, obwohl sie sogar die beste sein soll, ist Spionage auch nicht besser.

Vermutlich ist es was über sb und so. Ihr ist es vermutlich peinlich wenn du sowas siehst.
ist natürlich nur eine Vermutung. Geh nicht vom schlimmsten aus.