Mädchen total angegeilt?

4 Antworten

Angesext 😄

Einfach nichts sagen. Vielleicht bildest du es dir nur ein. Wenn sie dich dann anspricht, kannst du ihr einen "Korb" geben.

Angesext habe ich ja noch nie gehört.. xD

Frag einfach, ob ihr euch kennt oder sag, dass du dich unwohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchlebt, High five !

Wenn sie dich tatsächlich "angesext" oder "angegeilt" anschaut, dann höre doch einfach auf sie anzusexen oder anzugeilen. Dann brauchst du ihr auch ihren Korb nicht wieder zu geben.