Macht Red Bull cola wach?

5 Antworten

Red Bull Cola hat im Prinzip keine Unterschiede zu normaler Cola, nicht das du denkst, dass da Red Bull drinne ist. Außerdem wenn du kein Kaffee trinken darfst: In Cola ist auch Koffein drin.

Lass mal Energydrinks weg. Mirgend Löffel in Kühlfach legen für 5 Minuten, rausnehmen und auf die Augen halten. Gesicht mit kaltem Wasser waschen. Ein paar Fitnessübungen machen (Hampelmann, Kniebeugen, Joggen auf der Stelle) Wenn du dann noch nicht wach bist gönn dir einen zuckerhaltigen Eistee, Fanta oder Cola oder am besten einen o-Saft, der wird auch helfen

Satansfassade  16.02.2015, 21:16

Red Bull Cola ist kein Energy Drink.

Kauf die normales Red Bull, oder trink 1 Woche lang Kaffee, dann schmeckt Kaffee dir ;)

diilany  16.02.2015, 21:12

ich hab mit 13 angefangen kaffe zu trinken und wenn dir das zu stark ist dann tu Milch und Zuxker rein, red Bull ist kein Stück besser als Kaffee

Hol dir doch ne Espressomaschine. Und dann richtig gute Bohnen dazu. Dann schmeckt der Kaffee auch und spätestens nach dem zweiten stehst du steil...

lucasyeah
Fragesteller

bin13

BurkeUndCo  16.02.2015, 21:52

Funktioniert sicher nicht, da Espresso deutlich weniger Koffein enthält als Kaffee.

Es sagt ja: "100% Pures Cola" Also kein Energy Drink und Cola wird dich nicht Wach machen...