Macht meine oma noch selbstefridung sie ist 65 und lebt allein?

7 Antworten

Möchtest du, dass deine Oma dich fragt, wie oft du dir einen runter holst und ob du in Socken wixxst?

Jedem seine eigene Freiheit. Vielleicht hat sie ja auch einen Lover, der immer vorbei schaut, wenn der neugierige Enkel nicht da ist. 😂

Gut möglich das sie noch Gelüste hat und wäre doch schön, wenn sie die auch befriedigen würde.

Wie du das rausfinden kannst, wird aber wohl eher schwierig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Kannst sie nur fragen, wenn du es wirklich wissen willst. Meine Eltern sind Anfang/Mitte 50 und machen es jedenfalls noch.

Das ist alleine ihre Sache und es kommt ganz schön creepy rüber das du das herausfinden willst.

Ich bin 56/m, Single und mache auch jeden Tag SB. Schick mal Nr von deiner Oma 😂😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung