Macht ihr eher Urlaub in der Türkei oder Ägypten?

8 Antworten

Ich finde die Adratische Küste in der Türkei (Nördlich Kemer) sehr schön. Unterstütze aber nicht diesen Diktator.

Ägypten ist natürlich sensationell zum tauchen. Ist auch nicht mehr ganz so gefährlich wie früher. Die Gegend um Sharm el sheik ist toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)

Nein, diese Länder sagen mir nicht zu. Privatsphäre gibt es dort auch nicht. Keine Ahnung was du damit meinst.

Würde ägytem bevorzugen, da ich das Meer dort deutlich schöner finde. Und das Wetter ist nochmal besser.

Aber wie kommst du auf Privatsphäre?

Ich war noch nie in Ägypten. Aber als Türke kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass die Türkei ein sehr schöner Ort für einen Urlaub ist.

In die Türkei fahre ich bei dieser Regierung garantiert nicht mehr.

Solange dort die Frauen unterdrückt werden erst recht nicht.