Machen eure Vorgesetzten einen guten Job?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

12 Antworten

Ja

Ja, mein Vorgesetzter ist zwar ein Zahlen/Umsatz/Statistik-Fetischist, aber ich kann mich auf ihn verlassen. Er steht IMMER hinter seiner Truppe.

Ja

Ich habe zwar schon seit einigen Jahren keinen Vorgesetzten mehr, aber unser Geschäftsführer mach einen wirklich guten Job.

Seit ich im Betrieb bin, ist dieser permanent gewachsen und alleine in Deutschland hat sich die Mitarbeiterzahl verfünffacht.

Nein

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich aktuell nicht arbeiten. Aber:

Gastronomie: definitiv nicht

-10 Tage hintereinander arbeiten.

-als Neuling ohne Ausbildung in einem vollen laden alleine

(Aufgaben: Bar, spüle, Service)

Usw

Einzelhandel: naja wie man es nimmt

-musste an meinen einzigen freien Tag in der Woche arbeiten nachdem mein Seelentier eingeschläfert wurde

Nein

Absolut nicht. Mir wird sogar regelmäßig ins Gesicht gelogen, teilweise was Arbeitsrecht angeht. Gespräch mit HR ist zum Glück schon geplant.

Ja

Erstaunlicherweise ja, kenne aber auch genügend andere, die eine Inkompetenz an den Tag gelegt haben, einfach Wahnsinn.