Machen die Mädels das auch?

8 Antworten

Ja schon. Ich bin nicht so der Porno Typ, sondern sehe mir eher Mal regelmäßig einen Hentai an. Darf auch gerne was länger sein, da ich mich meistens auch sehr für die storyline interessiere, wonach oder bevor es zu etwas kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

K4RTOFFELSack
Fragesteller

Was für Storys bevorzugst du so?

heavens4ngel  20.05.2024, 21:35
@K4RTOFFELSack

Bin eher nicht so der Typ für Fantasy, das finde ich ein wenig komisch. Ansonsten eigentlich alles, von cnc bis irgendwelche Storys von friends to lovers oder teacher x student, stehe nicht persönlich auf incest aber die hentais mit sowas sind für mich okay. Wie gesagt, die Spannweite dazwischen ist bei mir sehr groß :)

Ja, früher mal hin und wieder. Auch jetzt noch manchmal mit Freundinnen um sich über die Dialoge oder Synchronisation lustig zu machen.

Um in Stimmung zu kommen ist ein guter Hollywoodfilm mit ein paar knackigen oberkörperfreien Römern oder Wikingern mit unter deutlich anregender als irgendwelchen Tussis dabei zuzugucken wie sie an mehr oder minder halbgaren Nudeln irgendwelcher Typen rumnuckeln.

Ja, aber nur zusammen mit meinem Schatz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Ne Kleiner, das machen nur Jungs 🤦‍♀️🤡

W17

K4RTOFFELSack
Fragesteller

so hört es sich zumindest an haha

Ja, tatsächlich sehr gern. W14