Machen das eure Freunde auch?

1 Antwort

Vielleicht, ist es ganz einfach so, das sie im privaten Bereich eben mit dir nicht gesehen werden will. Für ein Schwätzchen in der Schule ist das OK. Nur privat könnte man gesehen und angesprochen werden, vor allem, wenn man sonst mit jemand anderem unterwegs ist!

Ganz deutlich, Du taugst nicht zum Vorzeigen! Andererseits gefällt ihr, das Du dich um sie bemühst und hinterherläufst! Wie auch immer, die Mühe lohnt nicht.

Engagieren sollte man sich da, wo es willkommen und gewünscht wird. Den Kontakt einschlafen lassen und dein Interesse auf andere Mädel konzentrieren!

Dir alles Gute

Es gibt in Deutschland immer noch Kommata, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren