Lutschkugeln

5 Antworten

Ja, ich kenne die :-)

Die wechselten sogar die Farbe. Gibt es heute in dieser Form nicht mehr, wie wir sie vor 25 Jahren kannten.

Ich kenn nur Kieferknacker, und die haben nichts in der Mitte außer Zucker und sind riiiiesig.

Zuletzt habe ich solche Süßigkeiten in Frankreich gesehen. Bei "Leader Price" oder einem "Auchant" gibts bestimmt welche.

Kiosk oder meistens in tankstellen :o

bei uns gibts die im baumarkt an der kasse ! echt bei obi

Hol den mit Stiel und Knock den Stiel weg ? ... Gibts in Müller und REWE hehehehehe