Lippenpiercing?

1 Antwort

Der kleine Bluterguss innen ist nicht schlimm, geht wieder weg. Denk dran nach jedem Essen und trinken gut mit Wasser zu spülen, morgens und abends mit Mundspüllösung.

Die Schminke auf den Lippen würde ich erstmal weglassen, die Wunde könnte sich dadurch entzünden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Maja852
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank! Machen ich:)

Lasse dies auch sein, wegen heute ist es aber nicht schlimm oder? Ist jetzt einmal für den Tag, mache es heute Abend wenn ich zuhause bin ab

AtropaBella  18.05.2024, 17:34
@Maja852

Besser ist natürlich, wenn du nicht rauchst ;) Aber das Piercing wird trotzdem heilen.

Maja852
Fragesteller
@AtropaBella

Das natürlich, aber Naja.. dauert:/ Dankeschön!!