Liefert die Post auch am Sonntag?

11 Antworten

Ja , bei Sonderversand welcher um die 80 euro Aufwärts kostet. Wir von der Filmindustrie erhalten jeden Tag Post, da Filme ein Zeitfenster haben und wir mit vielen Leuten Kooperieren , da sind und 2000 -3000 pro Sonntag egal.

Nein, nur in den letzten beiden Wochen vor Weihnachten, falls es notwendig ist.

An Sonntagen und Feiertagen arbeitet die Post nicht. Die Auslieferung bzw. Zustellung erfolgt am darauffolgenden Arbeitstag bzw. Werktag. Auch die Briefkästen werden an Sonn-und Feiertagen nicht entleert.

DHL Express macht das, kostet mindestens ca. 70 EUR für einen DHL Express Brief, Pakete ab ca. 80 EUR.

In der Regel Nicht!!!Außer Es ist eine Lieferung (bei Paketen)Über 80zig Euro!Dann kommen sie auch Sonntags!