Lieblingswochentag?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Freitag 46%
Samstag 21%
Montag 13%
Sonntag 8%
Dienstag 4%
Mittwoch 4%
Donnerstag 4%

17 Antworten

Freitag

Den Rest der woche hab ich schule. Also freitag auch aber da ist am nachmittag halt gechille und nicht HA machen angesagt😎

Samstag finde ich nur kacke weil man da weiß das amnächsten Tag Sonntag ist🤣🤣 und Sonntag find ich nur scheiße weil am nächsten Tag wieder Schule ist UND ICH NOCH ALLE HA MACHEN Muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dienstag

Ich geh mal von dem klassischen Samstag/Sonntag weg. Klar mag ich es Wochenende zu haben aber das ist halt ausruhen von der Schule.

Der Tag den ich aber wegen dem Inhalt mag ist der Dienstag. Ich hab an dem Tag 2 meiner Lieblingsfächer und hab an diesem Tag immer recht viel Spaß

Sonntag

Als Rentner ist jeder Wochentag ein Lieblingstag. Der beste davon wenn ich allein bin und mir das Gemecker meiner Frau nicht anhören muss.

Birgitmarion  06.03.2022, 13:03

Klingt gar nicht gut.... 🙈

martinreschke  06.03.2022, 13:31
@Birgitmarion

Von deiner Sicht aus nag das so sein. Frage mal dein Gegenüber. Vielleicht antwortet er ehrlich. Es soll aber nicht überall so sein.

Seit ich nicht mehr arbeiten gehen muss, habe ich gar keinen Lieblingstag mehr.

Da ich als letzte Arbeitsstelle vor der Rente im Verkauf arbeitete, war es der Sonntag, denn meine sehr ungerechte Chefin ließ mich bevorzugt auch fast jeden Samstag kommen!

Samstag

Samstag, ich muss nicht zur Schule, aber kann freiwelig was tun und ich kann ausschlafen