Lieblings Trinkspiel?

6 Antworten

bier pong und wenn nich genug platz is dann find ich schachteln am besten oder mario kart dont drink and drive 👍

*dont drink and drive kann man aber nur spielen mit bres die bisschen mehr aushalten sonst isses n kurzer spass haha 😂xD

Sissisaufen. Man guckt Sissi, und jedesmal wenn jemand Sissi sagt erheben sich die Anwesenden, rufen "Es lebe die Kaiserin", und leeren ihr Glas. Wer zuletzt steht hat gewonnen.

Kenne nur eins, das ist Leichenzug.

Mein Lieblingstrinkspiel ist Bier-Bong aber ich selber trinke das Bier nicht