Lieblings Pokémon?

10 Antworten

Rayquaza oder wenn wir legendäre Pokémon ausschließen, Dratini und seine Weiterentwicklungen.

Rayquaza ist eines der wenigen legendären Pokémon mit einer Megaentwicklung, hat in beiden Formen eine tolle und einzigartige Optik, hat gute Stats, Charakter und eine Tolle Backroundstory und gute Typen, wie ich finde.

Und bei Dratini ist es die Niedlichkeit und die Shiny-Form, bei Dragonir ebenfalls der Ausdruck und die Shiny-Form und bei Dragoran... Dazu muss ich glaube ich nicht viel sagen. Es ist einfach toll.

Und von den Spielen fand ich XY eigentlich ziemlich gut, da es altes und neues vereint.

Ich liebe hopplo.
❤️❤️❤️ einfach das beste Pokémon. Hopplo ist super süß und super cool. Ich finde es schön zusehen wie er in der Serie zu seinem Partner kommt. 🥹

Quajutsu und Starmie, sie sind halt einfach nice aber Simsala auch, ich mein, er benutzt 2 Löffel zum Kämpfen

Aus dem Spiel Pokémon Schwert finde ich Zacian echt süß aber generell ist Wolwerock Zwielichform mein Lieblings Pokémon

Woher ich das weiß:Hobby

zu 100% Lucario

bestes Pokemon

Babsiluna  30.11.2023, 19:41

Ich liebe Lucario muss in jedem Spiel in mein Team!