Lieblings Lied von Taylor Swift?

Bei sind das White Horse, Willow und Fearless aber ich mag aber auch noch viele andere ihrer Lieder.

7 Antworten

Ich bin großer Fan, also ist es sehr schwer, ein einziges Lied zu nennen, aber hier sind einige meiner Favoriten:

  • The Archer
  • Paper Rings
  • Fearless
  • Long Live
  • You Are In Love
  • Epiphany
  • Message In A Bottle
  • Out Of The Woods

MentN  28.10.2022, 11:18

Keins von meinen ist dabei ;)

wie schon hier geschrieben wurde, mach es gerne aber noch einmal, nämlich „I Knew You Were Trouble“, nicht nur wegen dem Meme 😆

https://youtu.be/-aLYvZ5sX28

sondern auch an sich, gibt einen etwas nostalgische Werte zurück, auch wenn das in den frühen 2010er erschien..

Hab bei weitem nicht alle gehört, aber mag "Look what you made me do" sehr. Klingt ziemlich badass.

  • gold rush
  • willow
  • dorothea
  • Out of the Woods
  • exile
  • New Romantics
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Okay, ich geb Mal meinen Senf dazu:

- Look what you made me so, Don't blame me, I did something Bad, You need to calm down

- Blank Space, Wildest Dreams, Shake it off, Bad Blood

- Lovestory, Fifteen

- Me!, Lover

- I knew you were Trouble, We are never getting back together, 22

Einen Lieblingssong gibt es nicht. Die Songs sind nach Alben gelistet oben (nur die Alben nicht in der richtigen Reihenfolge)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung