Lieblings brawler?

4 Antworten

Meiner ist Colt, weil er mir einfach Spaß macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Mein Lieblingsbrawler ist Nita, weil ich die Ulti mit Bruce richtig cool finde, sie mehrere Ziele hintereinander treffen kann und viel Schaden macht, sie ein cooles Design und nice Skins hat und die Gadgets, Starpowers und die Hypercharge sehr krass sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke viel Brawl stars🏆🎮

mein Lieblingsbrawler ist Kit weil damit kann man damit auf Gegner springen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

Habe in den letzten tagen Colt gemaint, jetzt wo er r30 ist aber nicht mehr. Inzwischen mag ich Penny mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Global release Brawlstars