Leggins nervt weil sie zu eng ist was dagegen tun?

6 Antworten

Trage auch sehr gerne Leggins aber wenn sie zu eng sitzen kneift es auch. Das wird dann auf Dauer unbequem. Also lieber drauf achten dass sie gut sitzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggins sollten schon einigermaßen eng sitzen, aber wenn es zu eng ist, hilft wohl nur eine andere kaufen

Mach überall Löcher rein habe ich schon oft gesehen dann geht es LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie nicht tragen. 😑

Eine holen die dir besser passt. Zu enge Klamotten kaufen ist meistens nicht klug.

Wenn man zugenommen hat, muss man abnehmen oder sich neue Klamotten zulegen.