Lederhose oder Lack leggings anziehen?

16 Antworten

Ich finde auch, dass die Hose auf dem 2, Bild besser aussieht.

Ich finde beide sehr schön.
Lack-Leggings fallen natürlich noch mehr auf als Lederhosen .
Es kommt auf den Anlass an, Leder kann man auch mit dezenter Kleidung kombinieren, Lack wirkt meines Erachtens am besten mit sportlichen oder rockigen Klamotten.

Wäre eher für die Leggings, aber ist Geschmackssache. Die Lederhose sieht natürlich auch sexy aus, aber Geschmäcker sind verschieden.

Es kommt drauf an, was du vor hast. Die Lackleggings hat das besondere "Etwas". Gehst du jedoch zu einer Familienfeier wäre eher die Lederhose angesagt.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde die erste nehmen, weil ich mag es mehr, wenn Kleidung schon glänzt. Aber die Lederhose sieht auch sehr schön aus.