Leckere Vegetarische Rezepte?

8 Antworten

Hii!

Hier ein paar Ideen:

Knödeln mit Ei

Vegetarische Pizza

Palatschinken

Kaiserschmarn

Grießkoch

Nudelauflauf

Vegetarisches Schnitzel mit Kartoffeln

Vegetarisches Verschiertes mit Reis

Knödel mit Pilz Sauce

Kartoffelauflauf

Nudeln mit Tomatensoße

Nudeln mit Käsesauce

Griechischer Salat

Kürbis Gulasch

PS: heutzutage gibt es für alles mit Fleisch einen Ersatz^^ z.b Vegetarisches Schnitzel.

Ich habe 3 Vegetarische Kochbücher Zuhause ,wenn du willst kann ich dir schreiben wie genau sie heißen einfach in die Kommentare schreiben^^

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

Lolo44660
Fragesteller

Vielen Dank wäre an den Kochbücher interessiert. Wie heißen Sie denn?

Spaghetti mit Tomatensauce, Gemüselasagne (oder mit Vegi-Hack), Pommes mit Ketchup, Vegi-Nuggets, Süsse Crepes mit Nutella-Füllung; Milchreis mit Zimt oder Kompot - oder meinst du auch gesund?

Und warum eigentlich "für Kinder"? Ich bin der Meinung, man soll nicht speziell für Kinder kochen (einzige Ausnahme ist Alkohol) wenn es das Kind gewohnt ist, darf es sogar scharf sein.

  • Süßer Hirsebrei,
  • Pfannkuchen mit Apfelmus,
  • Buntes Ofengemüse mit Zaziki und Ciabatta,
  • "Schnitzel" aus Kohlrabi, Blumenkohl oder Sellerie - entweder mit Kartoffelsalat oder Kartoffelpüree,
  • Gefüllte Paprika mit Tomatensoße und Salzkartoffeln,
  • Eier in Senfsoße mit Reis,
  • Apfelküchle.
  • Veganer Mettigel,
  • Grünkernfrikadellen,
  • Rote-Linsen-Kokos-Curry mit Basmatireis,
  • Semmelknödel mit Pilzrahmpfanne,
  • Linsen-Volognese mit Nudeln oder Zucchinispaghetti,
  • Vegane Burger,
  • Süßkartoffel-Wedges mit verschiedenen Dipps und buntem Salat - und so weiter...;)

Ganz ganz wichtig - lass die Kitten mitschnibbeln und mitmanschen...;)

Dann schmeckt es ihnen umso besser !

Midgardian  13.01.2022, 11:05
Eier in Senfsoße mit Reis,

Eier sind nicht vegan.

Lolo44660
Fragesteller
@Midgardian

Ich brauche auch keine veganen sondern nur vegetarische Rezepte🙃

Nudeln mit Tomatensauche

Nudeln mit Spinat

Griesbrei, Milchreis (mit Mandelmilch zB) und heißen Kirschen da drüber

Pizza mit vegetarischem Käse

Bratapfel

Aufläufe

Gemüsespieße

Eintöpfe ohne Fleisch, sofern das Kind Eintöpfe und Suppen mag (Brühreis und Brühnudeln sollten aber immer gehen)

Milchnudeln

Bratkartoffeln

Kartoffelsalat, dazu Bratlinge (Gemüse oder Blumenkohlbratlinge)

Salat, sofern das Kind das mag