Le-Mans-Auszug (Küchenschrank): Woher kommt der Name?

2 Antworten

Respekt- die Frage ist gar nicht so schlecht. Jeder Küchenprofi denke sich zwar, dass der Name durch die gewisse Ähnlichkeit mir der Rennstrecke zusammenhängt (mir ging es jedenfalls so, als ich diesen Schrank zum ersten Mal auf der Messe gesehen habe), aber eine genaue Aussage, wie der Name herzuleiten ist, findet sich kaum. Übrigens ist der Le Mans Schrank wirklich der genialste Eckschrank aller Zeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage