Latein oder Informatik?

Rendric  02.05.2023, 20:58

Was möchtest du denn mal beruflich machen?

Marie5785
Fragesteller

Ich bin mir noch nichtsicher aber es gibt verschiedene Richtungen wie jura,Innenarchitekt, Kripo oder sowas

5 Antworten

Ich hab beides, mir macht auch beides Spaß, aber ich denke mit informatik kommst du weiter und es bringt dir mehr

Studiere zurzeit Informatik und kann dir sagen wähl es.

Pass aber immer gut auf und versuch mitzumachen im Unterricht.
Denn allein durch die Basics die du dir da aneignest baust du dir eine richtig gute Basis auf.

Ich weiß es nicht du müsstest noch hinschreiben welchen Beruf du erlernen willst🌺

Für Latein kann man als Lehrer,Forscher oder andere Wissenschaften arbeiten.

Aber wenn du Informatik nimmst dann sind das Berufe die was mit der Technologie zu tun haben🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Dann nimm Informatik. Ich habe beides. 🤔

Ich würde Informatik wählen. Fiel mir damals leicht.