Langsam oder schnell zustossen?

7 Antworten

Ich finde es immer schön wenn es ein Mix ist aus schnell und langsam und zart und kräftig. Denn man möchte die Partnerin ja auch spüren in dem Moment. Das soll ja auch kein Sport sein. Es bringt beiden nichts wenn ich keuchend auf ihr liege und nicht mehr kann.Dazu gibt es die kleinen Pausen wo man sich mehr spüren kann. Das kann man besser wenn man auch mal still hält und langsamer stößt. Es kommt einfach auf die Situation an was man gerade geil findet. Die meisten Frauen haben von sich aus schon gesagt, wann sie es schneller und heftiger brauchen. Einfach einfühlsam sein und schauen was auch die Frau möchte und signalisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Es sollte in einem normalen Rhythmus sein. Nicht so schnell wie ein Presslufthammer, aber auch nicht alle paar Sekunden einmal. Und außerdem möchte ich es immer tief in mir spüren aber natürlich auch nur so tief, so dass es nicht zu schmerzhaft wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher schnell. Wenn ich es zu langsam mache kann ich nicht kommen bzw. Es würde viel zu lange dauern.

Ich persönlich mag eher langsam, aber meine Freundin sagt zu mir das ich sie auch Mal schnell zustoße.

Ich mag es Tief und Hart. Mit Gutem Rhythmus.