Langärmlige Bluse tragen bei 30 Grad?

3 Antworten

In den heißen Ländern wird fast immer langärmelige Garderobe getragen.

Wenn es hier bei uns sein muss ist, scheint es etwas Offizielles zu sein.

Falls im Gebäude = Klimaanlage, Falls draußen = Aushalten.

Hallo :)

Du kannst die Ärmel der Langarm-Bluse, wenn es dir wirklich zu warm werden sollte, ja aufkrempeln :) Das ist gesellschaftlich nicht verpönt und wird in den "besten Kreisen" so gehandhabt, wenn es zu warm wird man jedoch grad kein Kurzarmhemd/keine Kurzarmbluse anhat ;)

Hoffe ich konnte dir helfen.. liebe Grüße!

Da es um eine Feier zu schein geht, Augen zu und durch. Und wenn sie leicht transparent ist dann kann man das aushalten.

Oder du gehst los und kaufst was anderes. Luftiges.