Ladet ihr eure Freunde zu euch nach Hause ein?

4 Antworten

Warum sagst Du Deinen Freunden nicht ganz offen und ehrlich, dass Deine Eltern halt etwas komisch sind, und dass es deshalb besser ist, wenn sie Dich nicht zu Hause besuchen! - Das werden sie bestimmt akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yellow852
Fragesteller

Ne, ganz sicher nicht

Moin, aber do prinzipiell kann ich es verstehen aber mittlerweile lade ich Freunde auch zu "mir" nach Hause ein weil ich ihnen das Haus sowieso schon in video anrufen gezeigt habe. Also versuch doch deinen Freunden erstmal das Haus im Video anruf zu zeigen und dann ihre Reaktionen abzuwarten. Dann kannst du ja immer noch entscheiden ob du Leute zu dir einladen willst oder nicht ^^

ja, allerdings bin ich erwachsen und hab mein eigene whg.

als kind.... mein bester freund kam öfter zu mir - und ich zu ihm. haben auch geburtstage immer zuhause gefeiert. haben nen großen garten, hatten damals son kleinen aufstell-pool... daher war des immer ganz lustig.

warum sind deine Eltern den Peinlich.

also wenn ich freunde zu besuch hatte waren wir immer in meinem Zimmer, maximal zum trinken mal im Wohnzimmer.

Klar kannten Sie meine Eltern aber nur flüchtig