Kreatives geschenk selbermachen?

4 Antworten

Topflappen häkeln, einen Gewürzstrauß machen (gebe Dir die Anleitung, macht viel Arbeit) , Plastikteller bemalen, Holzschneidbrett bemalen + mit Draht eine Kassenrolle befestigen + noch Kuli dazu = ist zum Einkaufszettel/Merkliste machen, Kissenhülle nähen, Deckchen häkeln, Fotos von Mutti in jedem Alter - alleine + Familie in ein Album + passende Verse dazu + Deko, Bildercollage/Fotokalender/Fotoalbum machen (Du, Familie,.....), Bild (von Dir?) mit breitem Bilderrahmen + den Du dekorierst,  ein Puzzle zum aufhängen basteln, ein schönes Foto von Euch (?) als Puzzlefoto entwickeln lassen, ein Gemälde machen, Weihnachtsschmuck basteln (gibt x verschiedene Sternenarten im Netz), mit Salzteig/Fimo/..... Kerzenständer/Tannebaumschmuck/Blumen auf einem Schaschlikstäbchen als Pflanzendeko, fertige Holzblüten/-obst mit Acrylfarbe bemalen + an einem breiten Band fest machen + ist schmale Wanddeko, Pommander.

Guck mal den Stern an:  http://cdn.agrarverlag.at/to/mmedia/image//2014.01.28/13908990186571_1.jpg?1390899019 !

Ich hoffe es ist was passendes dabei oder eine Anregung für Deine eigene Idee! Helfe gerne, wenn Du was wissen willst! ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern
Bastelfinger hoch und los geht`s! - (Geschenk, Weihnachten, Mutter)

Ist natürlich schwer, dir einen guten Rat zu geben, wenn man nichts über deine Mutter weiß.

Also mal ein paar Ideen: Ein Vogelhaus oder Nistkasten, ein Insektenhotel, ein Bilderrahmen mit Bild, eine Lampe oder ein Lampenschirm, eine Sofadecke oder ein schönes Kissen, ein Schal oder eine Mütze....

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren

Nähe ihr einen Loop, das ist einfach schnell genäht und wunderschön. Vorausgesetzt du kaufst schöne Stoffe

Du könntest aus Holzstäbchen schöne geometrische Gebilde basteln, Anleitung auf Wunsch.
Schreibweise: im Voraus.