Korb weil man Handwerker ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

5 Antworten

Ja

Es ist fair, dass sie ihm 'ne klare Ansage gemacht hat.

Ansonsten könnte ich auch zurück fragen, ob diese Frage fair ist. Finde ich etwas unpassend, in diesem Kontext von "fair" zu sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation
Nein

Fair nicht, aber so traurig nun auch nicht. Auf solche Partner kann man gerne verzichten

Ja

Diese Frau ist doch geldsüchtig. Es ist fair, dass sie das ihm gegenüber offen gezeigt hat. Besser, als Liebe vortäuschen und verarschen

Nein

Bekannte von mir haben sich kürzlich ihr Badezimmer sanieren gelassen. Der Spruch, "Handwerk hat goldenen Boden" ist nicht übertrieben. Und wenn du einen Handwerker brauchst, dann vergoldest du ihm den Boden. Er legt dir nur ein paar Fliesen ins Bad. :D

Ist natürlich finanziell ein Unterschied, ob man Fliesenleger oder Frisör ist. Aber ein guter Handwerker ist ja kein Mindestlöhner und ein Handwerksmeister kann es durchaus mit akademischen Berufen aufnehmen, was das Finanzielle angeht.

Aber gut, um so eine oberflächliche und ahnungslose Dame ist es ja auch nicht schade.

Nein

Eine Beziehung beruht auf Liebe, nicht Geld. Das nennt sich Oberflächlichkeit. =)