Korb bekommen?

1 Antwort

Also dass Du eine Freundin hast, wirkt auf die meisten Frauen jedenfalls nicht attraktiv beim Flirten. Auch empfehle ich Dir, für einen Seitensprung geschickter vorzugehen, falls Du interessiert bist, gleichzeitig noch Deine Beziehung zu halten. Soll heißen, dass Du Dir die Frau nicht in einer Umgebung suchst, die zu Deiner Frau führen kann, sondern irgendwo anders, wo es keine Verbindung gibt. Sonst bist Du vielleicht bald Single. Und als Fremdgeher vielleicht auch bald kinderlos, wenn sie das vor Gericht gegen Dich vorbringt. Immer im Auge behalten, was man verlieren kann und keine dummen Risiken eingehen.

oibi17
Fragesteller

Ja stimmt schon, aber ich bin mir eig. Sicher das meine freundin das nie mitkriegen würde. Seltsam fi de ich auch dass sie von vorne rein gewusst hat das ich kinder hatte, aber nicht wusste das ich eine freundin habe… kann das nicht eine ausrede sein? 🤔 ich kenne mich was körbe ausgeht nicht aus. Habe nicht so oft einen bekommen 😅

11marion11  18.01.2024, 20:40
@oibi17

Wichtig ist doch nur, dass sie nicht will. Warum wieso weshalb ist doch letztendlich egal.

Und was das Nicht-Mitkriegn anbelangt: Ein Seitensprung ist nicht jedermanns Sache. Schläue gehört genauso dazu wie Eigenverantwortung und moralische Flexibilität. Du scheiterst bereits bei der ersten Sache und bist leichtsinnig. Das führt in aller Regel zu nichts Gutem. Sei froh, dass nicht mehr daraus wurde. Irgendein seichter Flirt gerät schneller in Vergessenheit, als irgendeine Affäre am Arbeitsplatz.

oibi17
Fragesteller
@11marion11

Warum war ich deine Meinung mach leichtsinnig? Sie hat interesse gezeigt und ich habe dann mitgemacht weil sie mir gefallen hat…

11marion11  18.01.2024, 20:46
@oibi17

Habe ich oben bereits geschrieben. Der Arbeitsplatz ist eins der ungünstigsten Locations für eine Affäre, wenn man vergeben ist und eine Familie hat.

oibi17
Fragesteller
@11marion11

Ja aber sie hat das Spiel mitgemacht…. Sie war genauso am Arbeitsplatz und hat am Anfang interesse gezeigt. Aber ich verstehe was du mir sagen willst. Danke

11marion11  18.01.2024, 20:50
@oibi17

Wenn sie in eine Kreissäge springt, tust Du es dann auch? Was sie riskiert, ist ihre Sache. Du hast aber viel zu verlieren.