Kommt es schwul rüber, wenn ein Mann, Frauen Parfüm benutzt?

11 Antworten

puuuh, die tollen Antworten sind ja greulich.

Warum gibt es denn Unisex-Düfte? Weil die Mann bzw. Frau tragen können. Und ich persönlich finde es super, wenn man dazu steht, auch Düfte zu benutzen, die nicht alle Männer nehmen.

Bleibe dabei, suche Dir Düfte aus, womit Du Dich wohlfühlst, trage Sie wie eine zweite Haut, zeige Selbstbewußtsein. Und ehrlich? Nichts geht über einen toll riechenden Mann

das hat nix mit schwul zu tun,ich mag auch keine von den strengen Dueften,wie Tabak zum Beispiel,es soll ja auch fuer mich gut riechen und nicht nur fuer Andere

Doch sowas von egal wies rüber kommt solang es dir und deinen Freundinen Schmeckt ist doch alles gut... das sichn typ an dein ebrust wirft bezweifel ich mal sehr stark (:

Simonsi1999  28.08.2022, 12:30

Dankeee!!!👍du sprichst mir aus meinem Herz!!

Naja, Frauen werden denken, du bist vergeben. Solltest du das auch sein, könnte sich deine Frau Gedanken machen... Chemisch riechen eigentlich nur fakeparfums. Lass dich doch mal in einer Parfumerie beraten. Es gibt sicher auch Parfums, die nicht so sehr dominant riechen. Ansonsten gibt es vereinzelt, in Berlin auf jedenfall, noch echte Parfumeure, die dein eigenes, persönliches, komplett auf dich abgestimmtes Parfum kreieren.

Hm ich finde Männerdüfte haben eher einen herberen frischeren Duftakzent. Chemisch riechen meistens die nachgemachten Düfte oder die billig Düfte.

Natürlich kannst du auch Frauenparfum benutzen. Ich denke deine Haut wird es anders "wahrnehmen" und es kommt dann nicht so vor als wenn du ein Damenparfum benutzt.

Ich kenne ein Duft von Paris Hilton for Men... Es ist ein blau zylinderförmiger Flakon mit geschwungenen schwarzen Linien. Es ist der einzige Männerduft wo ich sage der riecht am fruchtigest aller Männerdüfte. Ganz deutlich Mango und ganz viel Melone...So fruchtig riecht normalerweise kein Männerparfum