Kommt der BVB morgen weiter und zieht gegen PSG in das Championsleague-Finale ein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 46%
Bin noch unentschlossen 8%

3 Antworten

Ja

Klar auswärts ist es schwerer.

Andererseits:

Je länger ein Gegentor vermieden werden kann, desto huddeliger wird die M-Pappe und ihr Team. Das wird also vor allem in der Anfangsphase vielleicht schon vorentschieden.

Und warum sollte dem BVB nicht dort auch ein Törchen gelingen?

TimeosciIlator  07.05.2024, 17:38

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Inwieweit ich mit meiner Prognose richtig lag, sehen wir ja heute Abend. Aber ich tippe so gut wie immer voll daneben. Denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

Nein

Auswärts im Rückspiel ist schwerer, 80.000 Teammitglieder fehlen dazu. Der Prinzenpark kann auch derbe supporten. Dortmund haben ja auch das Nerven-Problem. Auf Fülle/Sabitzer kann man sich nicht verlassen. Jäger können sie, wird also spannend

Obwohl Dortmund einen "leichteren" Gegner hatte und jetzt Bombe war. Ist aber was ganz Anderes gewesen.

Ich wette auf Paris, da Logik. Schon da ich Wetten mal verkacke, v.a gegen Bauchgefühl (DO). DO muß weiter kommen (sollen) und Finale vs Bellingham. Wäre 🔥. "Guck Belli, den Pott hättest du haben können". Utopie aber hihi... Wäre genial

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein

Das wäre zwar schön gegen Real wird aber leider nicht passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
M3199
Fragesteller

Warum gegen Real?

M3199
Fragesteller
@Dahmen

Magst du Real so gerne?

Dahmen  06.05.2024, 17:20
@M3199

Jedenfalls viel mehr als den Lederhosen Club

M3199
Fragesteller
@Dahmen

Warum, wenn ich fragen darf?

Dahmen  06.05.2024, 17:23
@M3199

Sorry aber die Ausführung würde hier den Rahmen sprengen